MenüForum-NavigationForumAnmeldenRegistrierenForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumNur für Kommunikation mit dem intakt-Team: Allgemeines ForumAtypische Magersucht?AntwortenAntworten: Atypische Magersucht? <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von Gast am 10. Januar 2021, 0:48 Uhr</div>Hallo! Ich leide schon seid einigen Jahren immer wieder an einer Essstörung, diese hat allerdings im Moment einen sehr schlimmen Punkt erreicht. Ich erfülle dabei alle Kriterien, sowohl psychisch als auch physisch (ständige Kälte, Verlust der Periode, etc.) einer Magersucht, allerdings bin ich nicht im Untergewicht sondern habe nach schon sehr viel Gewichtsverlust einen BMI von 21, als was gelte ich dann? Ich fühle mich nicht wohl dabei mir Hilfe zu suchen, da ich ja nicht untergewichtig bin. Auch weiß ich, dass meine Eltern die Krankheit oder mich nicht ernst nehmen solange ich im Normalgewicht bin denke ich. Langsam mache ich mir aber Sorgen um meine Gesundheit. Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll.</blockquote><br> Abbrechen
Gib die Ziel-URL ein
Oder verlinke auf bestehende Inhalte