MenüForum-NavigationForumAnmeldenRegistrierenForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumNur für Kommunikation mit dem intakt-Team: Allgemeines ForumMit Abführmittel aufhörenAntwortenAntworten: Mit Abführmittel aufhören <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von Gast am 8. Januar 2021, 10:37 Uhr</div>Ich habe jahrelang Abführmittel (bisacodyl, dulcolax und generika) missbraucht und selbst als ich sie nicht mehr aktiv missbraucht hatte musste ich sie weiter nehmen - wenn ich nach bis zu zwei wochen ohne noch immer nicht aufs klo konnte war das die einzige lösung die mir blieb. Ich möchte endlich ganz davon wegkommen und habe schon so viel probiert, viel trinken (mehr als ich jetzt trinke darf ich nicht weil meine nieren schon geschädigt sind), ballaststoffteiche Ernährung und supplimentation mit Flohsamenschalen, Leinsamen usw, mehr Bewegung geht auch nicht, ich treibe excessiv sport zur Bewältigung, fermentierte Lebensmittel, viel gemüse... es funktioniert garnichts ohne AFM kann ich einfach nicht aufs klo. Ich weiß nicht was ich noch tun kann, ich habe mir vorgenommen es endlich hinzubekommen. Nichtmal andere Abführmittel helfen noch. Gibt es eine Lösung?</blockquote><br> Abbrechen
Gib die Ziel-URL ein
Oder verlinke auf bestehende Inhalte