MenüForum-NavigationForumAnmeldenRegistrierenForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumNur für Kommunikation mit dem intakt-Team: Allgemeines ForumMeine 14 jährige TochterAntwortenAntworten: Meine 14 jährige Tochter <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von Maria am 22. Dezember 2020, 10:42 Uhr</div><p style="text-align: center;">Hallo meine Tochter ist zurzeit stark untergewichtig wir haben schon viele Gespräche geführt in denen sie sagt dass sie zunehmen möchte. Während und kurz nach den Gesprächen ist sie meist motiviert und möchte wieder normal essen und zunehmen. Wenn es dann jedoch zu den Mahlzeiten kommt so nimmt sie diese wider Willen ein , danach und auch währenddessen weint sie oft. Wenn ich sie richtig verstehe dann möchte sie bzw glaubt sie es alleine schaffen zu können. Ich bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher bzw weiß ich nicht mehr so richtig wie ich ihr helfen kann und soll. Irgendwie dreht sich alles nur noch ums Essen, das stresst vorallem meine Tochter aber auch den Rest der Familie sehr. Ich würde mich über einen Tipp wie ich mich verhalten soll sehr freuen.</p> </blockquote><br> Abbrechen
Gib die Ziel-URL ein
Oder verlinke auf bestehende Inhalte