MenüForum-NavigationForumAnmeldenRegistrierenForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumNur für Kommunikation mit dem intakt-Team: Allgemeines ForumFreundAntwortenAntworten: Freund <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von Gast am 30. November 2020, 19:49 Uhr</div><p style="text-align: left;">Hallo, ich habe ein Problem. Nämlich mein Freund mit dem ich jetzt schon eine längere Zeit zusammen bin, hat eine Essstörung und macht sich damit sein Leben kaputt. Er kann sich nicht mehr in der Schule konzentrieren, wird ständig gemein, und steht total neben sich wenn ihm sein Gewicht zu viel erscheint. Mal ist er einsichtig und möchte sich Hilfe suchen und erkennt wie kaputt es ihn macht, ein anderes Mal aber nimmt er die Essstörung in Schutz und geht total gegen mich wenn ich ihm versuche zu helfen. In letzter Zeit hat er auch ganz schlimme Fressattacken und hungert dann die nächsten Tage danach immer wieder. Ich weiß nicht was ich tun soll um ihm zu helfen, denn wenn ich etwas gegen seine Essstörung sage oder mache, bringe ich gefühlt die ganze Beziehung ins Schwanken, weil er dann gegen mich geht. Und meint ich soll seine "Diäten" akzeptieren oder gehen. Dazu kommt das er totale Selbstzweifel und total selbst zerstörende Gedanken hat. Von wegen er seie ja so ein schlechter Mensch, Freund, Sohn. Und das man ihn lieber in Ruhe lassen soll, weil er mir und allen nur schadet und er deshalb sogar schluss machen wollen würde da er ja so ein schlimmer und ekliger mensch sei. Ja er kann schon gemein sein, dennoch ist er niemals so schlimm und "hässlich", wie er es immer von sich behauptet. Eigentlich ist er sogar ein mega lieber Mensch. Er macht sich selbst die ganze Zeit runter und es ist manchmal so schlimm das er sogar meint Gedanken zu haben, das er sich das Leben nehmen will.</p></blockquote><br> Abbrechen
Gib die Ziel-URL ein
Oder verlinke auf bestehende Inhalte