MenüForum-NavigationForumAnmeldenRegistrierenForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumNur für Kommunikation mit dem intakt-Team: Allgemeines Forum-AntwortenAntworten: - <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von Gast am 21. September 2020, 10:49 Uhr</div>Hallo! Ich war schon einmal bei Ihnen, jedoch habe ich die Therapie abgebrochen, da ich keinen Fortschritt gesehen habe. Außerhalb der Therapiestunden ging es mir wirklich sehr schlecht, doch während ich bei einer von Ihren Therapeutinnen war, ging es mir deutlich besser. Mich hat es aber wahnsinnig gestört, dass dann nach 50 Minuten alles wie zu Beginn war, schlechte Laune, soziale Rückzug, Depressivität. Ich denke schon seit längerem darüber nach, wieder mit einer Therapie zu beginnen, jedoch habe ich Angst, dass es genauso wie damals sein wird. Wäre es überhaupt möglich, dieselbe Therapeutin von damals zu bekommen, oder würden Sie mir überhaupt jemanden neuen empfehlen? Vielen Dank vorerst! Schönen Montag!</blockquote><br> Abbrechen
Gib die Ziel-URL ein
Oder verlinke auf bestehende Inhalte