MenüForum-NavigationForumAnmeldenRegistrierenForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumNur für Kommunikation mit dem intakt-Team: Allgemeines Forumleichte Magersucht (eher Orthorex …AntwortenAntworten: leichte Magersucht (eher Orthorexie)/ dann starke Fressanfälle und anschließende Bulemie <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von Gast am 2. Dezember 2020, 12:47 Uhr</div>Ich hatte Schwere Forme androgene Alopezie, wenn <span style="color: #000000;"><a style="color: #000000;" href="https://stoppen-sie-ihren-haarausfall.com/rosmarinoel-gegen-haarausfall-laut-studien-effektiver-als-regaine/">Haarausfall</a></span> mit hormonellem Versagen verbunden ist. Aber ich habe es nur von einem Spezialisten in der Klinik bekommen, meine Klinik hat mir nichts Gutes gesagt. Die Diagnose war korrekt, und die Behandlung war angemessen. Ich habe sofort davor gewarnt, dass ich nicht viel Geld habe, so hob die Behandlung ist nicht die teuerste - Punktion Minoxidil extern 2 mal am Tag. Mein Problem ist nicht schnell gelöst, aber nach 2 Monaten begannen Haare auf meinem Kopf zu wachsen. Ich bin sehr zufrieden. Passen Sie auf sich auf!</blockquote><br> Abbrechen
Gib die Ziel-URL ein
Oder verlinke auf bestehende Inhalte