MenüForum-NavigationForumAnmeldenRegistrierenForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumNur für Kommunikation mit dem intakt-Team: Allgemeines ForumBehandlung durch Intakt - offene …AntwortenAntworten: Behandlung durch Intakt - offene Fragen <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von Gast am 14. Oktober 2024, 12:47 Uhr</div>Hallo! Wie genau schaut die Behandlung durch intakt aus? Darf man sich eine Psychotherapeutin aussuchen? Wie viel kostet eine Einheit? Sind eine Betreuung durch die Internistin und Psychiaterin von intakt zwingend notwendig oder kann ich mir jemanden eigenen suchen - ich bin nämlich schon bei einem Internisten und auch bei einem Psychiater in meiner Nähe. Wie oft finden da die Termine jeweils statt und wie hoch sind da die Kosten jeweils für Erst- und Folgetermine? Mit welcher Therapiedauer muss ich denn mindestens bei Ihnen rechnen, wenn ich mich in Behandlung begebe? Wie erfolgt die Aufnahme bei Ihnen bei intakt - was sind denn die einzelnen Schritte, damit man aufgenommen wird? Habe einen BMI von 16 und leider seit ca. 10 Jahren unter Anorexie, allerdings fehlt es mir noch an Überwindung, mich direkt bei Ihnen zu melden für eine Terminvereinbarung. Ist denn ein stationärer Aufenthalt in einem Krankenhaus bei mir sinnvoller? Tut mir leid für die vielen Fragen... Besten Dank!</blockquote><br> Abbrechen
Gib die Ziel-URL ein
Oder verlinke auf bestehende Inhalte