MenüForum-NavigationForumAnmeldenRegistrierenForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumNur für Kommunikation mit dem intakt-Team: Allgemeines ForumMagersucht meiner Schwester seit …AntwortenAntworten: Magersucht meiner Schwester seit 10 Jahren <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von Gast am 2. August 2023, 18:43 Uhr</div>Hallo liebes Team, ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich, wie ich mit meiner Schwester umgehen soll. Sie ist nun seit 10 Jahren Magersüchtig, verleugnet es aber. Es sind immer andere Sachen (Gluten, Fruktose, Angst vor Erbrechen, blablabla.). Ich bin selbst Veganer und weiß, dass ich einfach genug essen muss, um nicht abzunehmen. Also selbst mit Unverträglichkeiten wäre ein "normales" (besser <strong>gesundes</strong>) Gewicht möglich. Um mal ein bisschen was an Zahlen zu nennen ich schätze Sie auf weniger als 32kg. Sie war schon in mehreren stationären Einrichtungen, natürlich auch Familientherapien etc gehabt und auch immer mal wieder Ambulant. Momentan weder noch. Sie wohnt alleine, verdient aber etwas Geld mit ihrem (achtung jetzt kommts) Foodblog. Jaaa sie macht einen Foodblog, fotografiert essen, bekommt Gutscheine die dann meine Eltern bekommen usw. Meine Eltern v.a meine Mutter unterstützt (meiner Meinung nach) ihre Krankheit. Sie glaubt immer noch meine Schwester wäre ehrlich, obwohl es so offensichtlich ist, dass sie es nicht ist. Meine Mutter fährt mehrmals mit ihr im Jahr für mehrere Tage in den Urlaub usw., weil meine Schwester keine Freunde hat und sich von ihr abhängig macht. Wenn ich meine Eltern (v.a. meine Mutter) darauf anspreche und ob sie denn nichts merkt, wird sie wütend und am Ende des Tages bin ich IMMER die Doofe!!! Ich kann und will das nicht mehr. Wie kann ich überhaupt helfen oder irgendwas machen? Dieses hinnehmen der Lügen ertrage ich nicht mehr. Es ist nur eine kurzfassung, ich hoffe die Situation ist dennoch etwas verständlich geworden. <strong>Danke</strong> im Voraus und ganz liebe Grüße 🍀</blockquote><br> Abbrechen
Gib die Ziel-URL ein
Oder verlinke auf bestehende Inhalte