MenüForum-NavigationForumAnmeldenRegistrierenForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumNur für Kommunikation mit dem intakt-Team: Allgemeines Forumkann man nach überstandener Bulim …AntwortenAntworten: kann man nach überstandener Bulimie noch Spätfolgen entwickeln? <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von Gast am 26. Juli 2022, 11:34 Uhr</div>Hallo an alle! Für mich ist das hier ein sehr schwieriger Schritt. Sehr wenig Menschen in meinem Umfeld wissen von meiner ehemaligen Erkrankung und es fällt mich sehr schwer darüber zu sprechen. Ich hatte etwa 15 Jahre lang Bulimie und bin nun dank einer Therapie seit 2 Jahren "Clean". Während der Erkrankung habe ich mir wenig bis gar keine Gedanken über mögliche Folgeschäden gemacht. Das begann alles während meiner Genesungsphase und nun hat sich eine Angsterkrankung daraus entwickelt. Leider habe ich im moment niemanden mit dem ich wirklich darüber sprechen kann, daher hoffe ich jemanden hier im Forum zu finden. Wissen Sie ob man nach überstandener Bulimie bestimmte Vorsorgeuntersuchungen regelmäßig machen sollte? Oder ob es Spätfolgen noch NACH der Bulimie für den Körper gibt? Ich fühle mich einfach so furchtbar, dass ich das meinem Körper so lange Zeit angetan habe ohne darüber nachzudenken. Es wäre sehr schön mit jemandem darüber zu sprechen der das gleiche erlebt wie ich oder Infos dazu hat. Liebe Grüße! E</blockquote><br> Abbrechen
Gib die Ziel-URL ein
Oder verlinke auf bestehende Inhalte