intakt Forum

zurück zur Übersicht

Nächtliches Essen

(Anonym fragte am 20.01.2015 um 15:51:07)

Ich habe seit ca. 7 Jahren dass Problem, dass ich Nachts esse. Ich wache auf und gehe wie ferngesteuert od. in Trance in die Küche und esse was mir unter kommt. Begonnen hat es mit einer Mannerschnitte pro Nacht. Wenn es arg ist stehe ich dreimal pro Nacht auf. Mein Hausarzt wollte mir Schlaftabletten geben aber die wollte ich nicht. Mittlerweile habe ich zuviel Gewicht und es hilft auch Sport nicht um abzunehem. Ich bin durch Zufall auf eure Seite gekommen. Wie oft muss man bei Euch zur Therapie, in welchem Abstand bzw. was kostet die Therapie bei euch? Kann ich die Antwort per mail haben? Herzlichen Dank LG

(INTAKT antwortet am 27.01.2015 um 15:06:30)

Sorry für die späte Antwort! Wir können Ihnen gerne per Mail Auskunft geben. Allerdings brauchen wir dafür ihre Mail-Adresse. Schicken Sie uns doch ein Mail an office@intakt.at. Wir schreiben dann gerne zurück.

weitere Fragestellung hinzuf�gen

Anmerkung: Aus Gründen der Sicherheit und um den Missbrauch des "intakt-Forums" zu verhindern, kann nur der- bzw. diejenige die Fragestellung erweitern, der/die auch die ursprüngliche Frage gestellt hat. Jedes Anliegen muss also mit einer neuen Fragestellung begonnen werden. Um die persönliche Fragestellung zu konkretisieren ist der zugewiesene Authentifizierungscode notwendig. Diesen erhalten Sie bei der erstmaligen Fragestellung. Jede Eintragung in das Forum bleibt anonym.