intakt Forum

zurück zur Übersicht

Selbsthilfegruppen bei Intakt

(Anonym fragte am 30.09.2011 um 19:04:13)

Liebes Intakt Team! Ich war schon mal bei euch in einer Therapie, hab aber hin und wieder das gefühl doch noch Unterstützung zu brauchen und wollte deshalb fragen ob es noch immer Selbbsthilfegruppen sowie Ernährungsworkshops gibt und wenn ja wann diese stattfinden?
Vielen Dank u Lg!

(INTAKT antwortet am 05.10.2011 um 11:09:56)

Leider etwas verspätet unsere Antwort: Die Verhaltensmedizinische Gruppe, geleitet von Dr.Theresia Tiller, beginnt für Betroffene von Magersucht und Bulimie noch im Oktober und findet 14tägig am Donnerstag von 18.00-19.00 Uhr statt, die Anmeldung erfolgt über unser Büro (tel 01 22 88 770, Mo-Fr 9.00-17.00).
Ernährungsworkshops sind gerade keine in Planung, persönliche Beratungsgespräche können aber mit Karin Lobner (0676 550 18 28) oder Brigitte Bachner (0699 1925 64 59) vereinbart werden.
Manchmal kann es aber auch hilfreich sein, sich noch ein paar auffrischende und klärende Therapiestunden mit der ehemaligen Therapeutin zu gönnen, um sich wieder an das eigene Wissen ums \"Ganzgesundwerden\" anzudocken! Alles Gute!

weitere Fragestellung hinzuf�gen

Anmerkung: Aus Gründen der Sicherheit und um den Missbrauch des "intakt-Forums" zu verhindern, kann nur der- bzw. diejenige die Fragestellung erweitern, der/die auch die ursprüngliche Frage gestellt hat. Jedes Anliegen muss also mit einer neuen Fragestellung begonnen werden. Um die persönliche Fragestellung zu konkretisieren ist der zugewiesene Authentifizierungscode notwendig. Diesen erhalten Sie bei der erstmaligen Fragestellung. Jede Eintragung in das Forum bleibt anonym.