intakt Forum

zurück zur Übersicht

Was bedeutet das?

(sabsi fragte am 20.04.2009 um 19:36:24)

Hallo

Ich habe in letzter zeit immer häufiger blaue bzw violette lippen und hände kann das damit zusammenhängen das ich magersüchtig bin?
Sonst geht es mir eigentlich körperlich gut, obwohl ich einen bmi von 13 habe aber das kommt mir schon eigenartig vor. Ich meine es ist zwar hauptsächlich nur wen mir kalt ist aber das hatte ich früher auch nicht.
Und noch dazu fällt mir auch auf das ich kein durstgefühl mehr habe wenn ich mir nichts in die schule mitnehme dan vergesse ich den ganzen tag aufs trinken wirklch gar nichts nicht mal einen schluck? hmm ich bin 18 jahre alt und ein wrack oder hat das ncihts mit meiner es zu tun??

lg

(INTAKT antwortet am 24.04.2009 um 17:07:29)

Hallo sabsi! Die von ihnen geschilderten Symptome sind auf ihre Essstörungserkrankung zurückzuführen. Ihr Körper gibt ganz klare Signale, dass er unter einem extremen Mangel leidet. Bitte nehmen sie diese Signale ernst und wenden sie sich an eine Ärztin/einen Arzt, der sich auf Essstörungen spezialisiert hat. Sie bezeichnen sich selber als "Wrack". Dies kann sich verändern, allerdings nur, wenn sie es auch zulassen. Geben sie sich und ihrem Körper eine Chance!
Alles Gute!

weitere Fragestellung hinzuf�gen

Anmerkung: Aus Gründen der Sicherheit und um den Missbrauch des "intakt-Forums" zu verhindern, kann nur der- bzw. diejenige die Fragestellung erweitern, der/die auch die ursprüngliche Frage gestellt hat. Jedes Anliegen muss also mit einer neuen Fragestellung begonnen werden. Um die persönliche Fragestellung zu konkretisieren ist der zugewiesene Authentifizierungscode notwendig. Diesen erhalten Sie bei der erstmaligen Fragestellung. Jede Eintragung in das Forum bleibt anonym.