intakt Forum

zurück zur Übersicht

Interviews mit Magersucht-Betroffenen für Diplomarbeit

(Eva Maria Eigenthaler fragte am 11.02.2008 um 10:11:39)

Ich schreibe an der Uni Wien Diplomarbeit zum Thema "Magersucht und interpersonale Kommunikation" und suche Betroffene, die bereit sind für ein kurzes, persönliches Interview (ca. 20-30 Min). Die Fragen handeln über die Krankheit Magersucht und eigene Erfahrungen sowie das Thema Kommunikation.

Ich würde mich freuen, wenn jemand bereit ist, mit mir über seine Geschichte zu sprechen! Aus eigener Erfahrung mit Magersucht bin ich mit dem Thema vertraut und interessiere mich für individuelle Geschichten und Erfahrungen von anderen.

Kontaktaufnahme:
Einfach ein mail schreiben an

e.eigenthaler@gmx.at

Viele Dank und liebe Grüße,

Eva Maria Eigenthaler

weitere Fragestellung hinzuf�gen

Anmerkung: Aus Gründen der Sicherheit und um den Missbrauch des "intakt-Forums" zu verhindern, kann nur der- bzw. diejenige die Fragestellung erweitern, der/die auch die ursprüngliche Frage gestellt hat. Jedes Anliegen muss also mit einer neuen Fragestellung begonnen werden. Um die persönliche Fragestellung zu konkretisieren ist der zugewiesene Authentifizierungscode notwendig. Diesen erhalten Sie bei der erstmaligen Fragestellung. Jede Eintragung in das Forum bleibt anonym.