intakt Forum

zurück zur Übersicht

Essstörung Sachverhalten

(Anonym fragte am 27.08.2017 um 12:15:32)

Hallo
Ich habe seit gut 10 Jahren mit Essstörungen zu kämpfen primär Magersucht oder eigentlich nur
Mittlerweile ist es so dass ich esse und versuche nicht mehr alt so viel nachzudenken gelingt aber nie ganz weil ich immer noch genau weiß was ich gegessen habe kommt sofort wie eine Liste im Kopf
Ich kann nicht viel auf einmal essen und habe nun schon seit gut einem Jahr oder sogar 2 die Angewohnheit Bonbons zwischendurch zu lutschen was ein Verhalten ist das ich einfach nicht mehr lassen kann geht nicht anders
Ich bekomme davon auch verdauugsprobleme kann aber trotzdem nicht anders
Eigentlich bin ich da schon ziemlich ratlos und möchte hier mal um Rat fragen weil mir das ziemlich auf die Nerven geht ich genau weiß das es blöd ist zu einer sucht geworden ist und mir alles absolut bewusst ist
Dass sowas nicht zum Umdenken bzw zur Änderung dieses Verhaltens führt das beschäftigt mich
Lg

weitere Fragestellung hinzuf�gen

Anmerkung: Aus Gründen der Sicherheit und um den Missbrauch des "intakt-Forums" zu verhindern, kann nur der- bzw. diejenige die Fragestellung erweitern, der/die auch die ursprüngliche Frage gestellt hat. Jedes Anliegen muss also mit einer neuen Fragestellung begonnen werden. Um die persönliche Fragestellung zu konkretisieren ist der zugewiesene Authentifizierungscode notwendig. Diesen erhalten Sie bei der erstmaligen Fragestellung. Jede Eintragung in das Forum bleibt anonym.